Update

Liebe Teampartner,

 

ein Upgrade wurde wieder fällig, da sich in den letzten Tagen und Wochen ja einiges geändert hat.

 

Der Seite wurde zum einen ein verbesserter Anstrich zu teil und auch die Startseite wurde freundlicher gestaltet.

 

Es wurde eine Landingpage mit einem Film über das neue, revolutionäre Gewichtsmanagement und der Möglichkeit, weitere Informationen hierzu anzufordern, integriert.

 

Auf der nachfolgenden Seite wird dann in wenigen Tagen noch ein kostenloses E-Book über die 5 größten Diät Fehler zum Download bereitgestellt.

 

Da sehr viele Teampartner darunter auch „Alte Hasen“ mich immer wieder nach Methoden zur Gewinnung neuer Partner fragen, habe ich auf der Seite mit dem provokativen Titel „Zu wenig Interessenten?“ ein aus meiner Überzeugung heraus sehr tolles und effektives Tool gefunden.

 

 

… Ich bin mir sicher, Dir ist die Vorgehensweise geläufig, Deine Liste mit Deinen Freunden, Bekannten und Verwandten zu erstellen und jeden anzusprechen, mit dem Du irgendwie in Kontakt kommen kannst.

 

Wie effektiv das bisher war? Das weißt Du Selbst am besten!

 

Meinst Du nicht auch, dass es an der Zeit ist, etwas zu ändern?

Stelle Dir für einen Moment vor, die magische Fähigkeit zu haben, Interessenten anzuziehen und mit diesen in Kontakt zu kommen, weil diese nach DIR suchen und nicht umgekehrt.

 

Lass mich Dir genau zeigen, was ich meine ===> schaue Dir den 7-Teiligen Video-Lehrgang kostenlos an und dann reden wir weiter.

 

Wenn Du die Strategien lernst, Deine eigenen Interessenten zu generieren und Dich in den Augen Deiner Interessenten so zu positionieren, dass diese DICH als jemanden sehen, mit dem sie unbedingt zusammenarbeiten WOLLEN, dann erschaffst Du Dir gleichzeitig ein sehr erfolgreiches Network Marketing Geschäft!

 

Wenn auch Du genug davon hast, mehr auszugeben, als Du einnimmst und BEREIT bist, das Leben zu erschaffen, das Du und die, die Dich lieben, wirklich leben wollen, dann könnte es ein paar Minuten Deiner Zeit wert sein, sich dieses kurze Video Training anzusehen, das Dein Leben für immer ändern könnte…

 

 

Gut, im geschützten Teampartnerbereich, (das Zugangskennwort hast Du ja, gegebenenfalls kannst Du es per Mail an mich anfordern), ist neben der Aktualisierung der Dokumente und Dateien, auch das neue Gewichtsmanagement mit TR90 Präsentationen, bereits gesprochene Präsentationen, neuen Filmen von Mark Bartlet und den bisher vorhandenen Informationen vorhanden.

 

Natürlich sind auch die erforderlichen Vertriebsmaterialien bereitgestellt und stehen zum Download zur Verfügung. Ein langes Suchen entfällt wieder einmal.

 

Somit ist dieses Mal das Upgrade etwas ausführlicher ausgefallen. Aber ich bin überzeugt, es hat sich gelohnt.

 

Schaue Dir die Seiten einfach nochmals genau an und nimm Dir die Informationen heraus, die Du in Deinem Network Geschäft erfolgreich einsetzen kannst und die Dich wirklich weiter bringen.

 

 

Ich kann ehrlich sagen, dass es mir noch nie so viel Spaß gemacht hat, mein Geschäft aufzubauen und ich möchte, dass Du weißt, dass Du in diesem Prozess nicht allein gelassen wirst.

 

Wenn Du fest entschlossen und überzeugt bist und Dich Deinem Erfolg verpflichtet hasst, dann gibt es keinen Zweifel, dass Du erfolgreich werden wirst.

 

Mit den besten Grüßen

 

Bernhard

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0