Erscheint mir Wichtig!

Gerade Heute benötigt unsere Gesellschaft mehr denn je, finanzielle Alternativen. Wir benötigen Möglichkeiten zum Geldverdienen, um die Kontrolle über unser Leben und unsere finanzielle Zukunft zu erlangen. Völlig gleich, wie einzigartig Deine Produkte sind und wie toll Dein Unternehmen ist, am allermeisten wollen die Menschen etwas von Dir über die Möglichkeiten hören, wie Sie Geld verdienen können.

 

Genau die Branche „Empfehlungsmarketing“ ist eine der wenigen wenn nicht die einzigste Branche welche immer noch zweistellige Zuwachsraten zu verzeichen hat.

 

Weltweit sind bereits weit über 80 Millionen Menschen in dieser Branche tätig. Diese Menschen bauen und sichern sich eine eigene, unaghängige Existenz und - das fasziniert mich unter anderem so an dieser Branche - sie helfen anderen Menschen in eine wirkliche finanzielle Unabhängigkeit, ohne das sie diese Menschen auf irgend eine Weise an sich binden oder von sich abhängig machen.

 

Nachfolgende Seiten bieten Dir grundlegende und weiterführende Informationen in Schrift, Bild und Ton.

 

Viel Spaß und Erfolg wünscht Dir

 

Bernhard Dinser

Der Film deines Lebens

Von den Geheimnissen des Lebens und der Magie des Glücks Mitten in der Wüste wird Blank wie durch Geisterhand seines bürgerlichen Lebens beraubt. Als er später im Krankenhaus aus einem Koma erwacht, muss er feststellen, dass ihm auch seine Erinnerung abhanden gekommen ist. Ohne zu wissen, wer er ist, macht er sich auf die Suche nach sich selbst. Stationsschwester Maria, die seit Jahren ohne Mann ihren Sohn Gaspar alleine aufzieht, wird zur unfreiwilligen Fluchthelferin Blanks aus dem Krankenhaus und Komplizin bei einer abenteuerlichen Suche nach den sieben grundlegenden Spielregeln des Lebens. Blank ist nicht allein auf dieser Odyssee durchs verlorene Leben. Während seines Komas hat er den intuitiven Zugang zu einer geheimnisvollen inneren Stimme entwickelt, die ihn auf seiner Suche zu sich selbst führt. Blank trifft auf seinem Roadtrip zu sich selbst auf Menschen, die in berufl ichen, familiären, partnerschaftlichen, finanziellen oder gesundheitlichen Krisen und Problemen stecken, die sie für unüberwindlich halten.

Die Kraft dein Schicksal zu gestalten

7 Strategien für überragende Resultate

 

Das großartige Trainingsprogramm von Anthony Robbins ist 2013 erschienen und hat eine Dauer von 400 Minuten. Das Audio Programm: Die Kraft dein Schicksal zu gestalten beinhaltet 6 Audio CDs, ein Tagebuch und 10 Inkantationskarten. Dazu erhalten Sie gratis eine Bonus-CD mit wertvollen und persönlichen Erzählungen aus Anthony Robbins Leben sowie dem wirksamen Zielsetzungs - Workshop.

Die 7 Wege zur Effektivität

 

Das Buch ist ein Bestseller im Managementbereich, ist aber von seinem Inhalt, der von Covey mit grosser Klarheit, Menschenliebe und spürbarer Authentizität dargelegt wird, für ein viel breiteres Publikum zu empfehlen! Es gibt wohl kaum jemanden, der aus diesem Buch nicht Wesentliches lernen kann. 

Covey beschreibt dann 7 Prinzipien für den privaten und beruflichen bzw. öffentlichen Erfolg mit einer notwendigen Abfolge: Die Prinzipien für den privaten Erfolg haben denjenigen für den öffentlichen vorauszugehen. Ansonsten wird letzterer nicht anhaltend sein.